Joey Heindle (20) hat's nicht leicht: Zwar wirkt der amtierende Dschungelkönig eigentlich stets so, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun, doch irgendwie scheint er immer wieder an ihm nicht gerade wohlgesonnene Mitmenschen zu geraten. Nachdem er bereits im Sommer mit seinem früheren Manager um sein Urwald-Siegesgeld kämpfen musste, steht der Sänger nun erneut vor Gericht.

Bei Facebook postete der ehemalige DSDS-Kandidat nun folgende Worte: "Mit dem Auto von Köln nach Wien, so bekloppt bin nur ich haha, 1000km! Leider habe ich dort keinen Termin, der glücklich macht, sondern ich muss da noch so eine Sache klären. Thema Gericht, ich muss noch die Wahrheit ans Licht bringen!" Darüber, ob er noch einmal mit seinem früheren Mitarbeiter streitet, oder ob ihm eine andere Angelegenheit Scherereien bereitet, klärt der 20-Jährige allerdings nicht auf.

Bleibt zu hoffen, dass Joey auch weiterhin seine gute Laune nicht verliert - da er in seinem Leben jedoch schon so einige tragische Erlebnisse verwinden musste, wird er sicherlich auch diese neuerliche Schwierigkeit hinter sich lassen können.

Anzeige

Wer sich die Musik von Joey Heindle anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Joey Heindle so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Joey HeindlePromiflash
Joey Heindle
Joey HeindleFacebook/ Joey Heindle
Joey Heindle
Joey HeindleFacebook/Joey Heindle
Joey Heindle
Joey HeindleFacebook/Joey Heindle
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de