Promiflash Logo
Sorge um Dschungelkönig: Joey Heindle vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Dschungelkönig: Joey Heindle vor Gericht

25. Nov. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (20) hat's nicht leicht: Zwar wirkt der amtierende Dschungelkönig eigentlich stets so, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun, doch irgendwie scheint er immer wieder an ihm nicht gerade wohlgesonnene Mitmenschen zu geraten. Nachdem er bereits im Sommer mit seinem früheren Manager um sein Urwald-Siegesgeld kämpfen musste, steht der Sänger nun erneut vor Gericht.

Bei Facebook postete der ehemalige DSDS-Kandidat nun folgende Worte: "Mit dem Auto von Köln nach Wien, so bekloppt bin nur ich haha, 1000km! Leider habe ich dort keinen Termin, der glücklich macht, sondern ich muss da noch so eine Sache klären. Thema Gericht, ich muss noch die Wahrheit ans Licht bringen!" Darüber, ob er noch einmal mit seinem früheren Mitarbeiter streitet, oder ob ihm eine andere Angelegenheit Scherereien bereitet, klärt der 20-Jährige allerdings nicht auf.

Bleibt zu hoffen, dass Joey auch weiterhin seine gute Laune nicht verliert - da er in seinem Leben jedoch schon so einige tragische Erlebnisse verwinden musste, wird er sicherlich auch diese neuerliche Schwierigkeit hinter sich lassen können.

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de