Promiflash Logo
Alec Baldwin: Homo-Geschimpfe brach ihm das GenickVivien Killilea / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin: Homo-Geschimpfe brach ihm das Genick

27. Nov. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Toben, drohen, schimpfen: Dafür ist Alec Baldwin (55) bekannt. Sein unbändiges Temperament bescherte dem Hollywood-Star schon unzählige Negativ-Schlagzeilen. Sein neuester Aussetzer, bei dem er einen Paparazzo mit homophoben Ausdrücken bombardierte, zieht nun weitreichendere Konsequenzen nach sich, als ursprünglich gedacht.

Der Schauspieler zeigte im Nachhinein Reue und entschuldigte sich für seinen Ausraster. Auf den ersten Blick kam er mit einem blauen Auge davon: Sein TV-Sender MSNBC gab an, Alecs Show "Up Late Night With Alec Baldwin" für zwei Wochen auszusetzen. Doch nun eine unerwartete Verkündung: Die Show wird eingestellt! Ein Vertreter des Senders MSNBC gab sich diplomatisch: "Das ist ein einvernehmlicher Abschied. Wir wünschen Alec nur das Beste." Autsch, das tut weh! Man munkelt, der wahre Grund für Baldwins Kündigung sei sein unberechenbares Verhalten: Die Wutausbrüche des notorischen Cholerikers sollen schlichtweg nicht mehr tragbar gewesen sein. Weder Crew noch Baldwin waren in der Lage, miteinander zu arbeiten.

Ob der mehrfache Golden Globe-Gewinner aus dieser Negativ-Erfahrung lernen wird und sich zukünftig am Riemen reißt?

Wie viel wisst ihr über Alec Baldwin? Macht unser Quiz!

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de