Promiflash Logo
Klare Ansage: Jessica Biel beseitigt Zoff-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: Jessica Biel beseitigt Zoff-Gerüchte

27. Nov. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Oh oh, das sieht nach Ärger aus! Das dürften zumindest die Fans gedacht haben, die bei der Verleihung der American Music Awards vor den Bildschirmen saßen. Denn während Justin Timberlake (32) für sein Album " The 20/20 Experience" mit einem Preis geehrt wurde, saß seine Ehefrau Jessica Biel (31) nicht gerührt und voller Stolz im Publikum, sondern war überhaupt nicht da.

Im Internet kam es deshalb schnell zu wilden Spekulationen, warum die Schauspielerin ihren Liebsten in solch einem Moment alleine lässt und es wurden sogar Gerüchte um eine Ehe-Krise oder gar eine Trennung laut. Nach den kürzlichen Schlagzeilen über den Baby-Streit der beiden befürchteten viele Fans wohl schon das Schlimmste. Jessica selbst hatte aber offenbar keine Lust auf weiteres Getuschel über sie und bezog prompt Stellung bei Twitter. "Ich schaue heute Abend von zu Hause aus zu. Beruhig dich, Internet", schrieb die 31-Jährige in ihrem Profil und versuchte, den Zweiflern so den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Obwohl Jessica ihrem Justin also dieses Mal aus der Ferne zur Seite stand, scheint in der Ehe der beiden alles im Lot zu sein. Statt über eine Trennung zu spekulieren, können sich die Fans also wieder darauf konzentrieren, auf Baby-News ihrer Idole zu warten.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de