Promiflash Logo
Miley Cyrus führt Voting zur Person des Jahres anGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus führt Voting zur Person des Jahres an

28. Nov. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Wie in jedem Jahr kürt das Time Magazine die Person des Jahres. Dabei geht es um Einflussnahme, wer wichtige Schlagzeilen, wer im letzten Jahr besonders von sich reden gemacht hat. Ganz vorne mit dabei sind bei dieser Auflistung immer Politiker, Sportler oder echte Hollywood-Schwergewichte. Doch wer ist da dieses Jahr an der Spitze? Miley Cyrus (21)!

Das junge Pop-Sternchen hat tatsächlich Menschen wie Barack Obama (52), Edward Snowden (30), Malala Yousafzai oder Papst Franziskus (76) in den Schatten gestellt. Okay, bis jetzt ist noch nichts entschieden. Bei der Wahl zur "Person of the Year" handelt es sich um eine Leserabstimmung, die erst am Mittag des 4. Dezember endet. Gewählt werden können übrigens auch Menschen, die nicht mit positiven Sachen Einfluss auf das Weltgeschehen genommen haben, sondern auch mit negativen. Daher tauchen auf der Liste auch Vladimir Putin oder gar die Bomber vom Boston Marathon auf. Doch im Moment führt Miley das Voting ganz klar mit 29,8 Prozent an. Nach einer wirklichen Veränderung sieht es auch nicht mehr aus. Es wird also echt schwer, Miley jetzt noch vom Thron zu stürzen. Für Schlagzeilen, ob positiv oder negativ, sorgte sie auf jeden Fall.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de