Promiflash Logo
Niedlich! Sandy Mölling zeigt ihren süßen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Sandy Mölling zeigt ihren süßen Sohn

29. Nov. 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Ach wie süß! Schon vier Jahre ist der kleine Jayden alt, doch erst jetzt konnte sich seine Mama durchringen, den niedlichen Fratz etwas häufiger in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auf Facebook postete Sandy Mölling (32) zuletzt ein Foto, auf dem sie ihren Sohn auf dem Arm hält. Zu der Premiere des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" nahm sie den Kleinen mit und teilte den herzigen Schnappschuss mit ihren Fans. "Mein Sohn kennt das Stück schon auswendig", kommentierte sie stolz. Das dürfte wohl den schläfrigen Blick des Kleinen erklären, der seinen Kopf vertraut an Mamas Schulter gelegt hatte. "Er ist gerade glücklich und zufrieden eingeschlafen. War ein sehr langer Abend." Ach wie schön! Zuvor hatte Sandy ihren Jayden schon einmal bei der Premiere von Ice Age gezeigt und da fiel schon auf: Der Kleine ist die perfekte Mischung beider Elternteile. Die niedlichen Locken sowie das freche Grinsen dürften auf Papa Renicks Kappe gehen, gepaart mit Sandys großen schönen Augen. Einfach nur zum Fressen, der süße Jayden!

Das finden übrigens auch die Fans, die Sandy mit Komplimenten, wie "Ihr schaut so süß aus", oder "Süß ihr zwei, alles Gute" überhäuften.

Lange ist es her, dass Sandy als "No Angel" berühmt wurde. Wart ihr echte Fans der Band? Dann beweist es im Quiz:

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de