Ach wie süß! Schon vier Jahre ist der kleine Jayden alt, doch erst jetzt konnte sich seine Mama durchringen, den niedlichen Fratz etwas häufiger in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auf Facebook postete Sandy Mölling (32) zuletzt ein Foto, auf dem sie ihren Sohn auf dem Arm hält. Zu der Premiere des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" nahm sie den Kleinen mit und teilte den herzigen Schnappschuss mit ihren Fans. "Mein Sohn kennt das Stück schon auswendig", kommentierte sie stolz. Das dürfte wohl den schläfrigen Blick des Kleinen erklären, der seinen Kopf vertraut an Mamas Schulter gelegt hatte. "Er ist gerade glücklich und zufrieden eingeschlafen. War ein sehr langer Abend." Ach wie schön! Zuvor hatte Sandy ihren Jayden schon einmal bei der Premiere von Ice Age gezeigt und da fiel schon auf: Der Kleine ist die perfekte Mischung beider Elternteile. Die niedlichen Locken sowie das freche Grinsen dürften auf Papa Renicks Kappe gehen, gepaart mit Sandys großen schönen Augen. Einfach nur zum Fressen, der süße Jayden!

Das finden übrigens auch die Fans, die Sandy mit Komplimenten, wie "Ihr schaut so süß aus", oder "Süß ihr zwei, alles Gute" überhäuften.

Lange ist es her, dass Sandy als "No Angel" berühmt wurde. Wart ihr echte Fans der Band? Dann beweist es im Quiz:

Sandy MöllingOHLENBOSTEL,GUIDO
Sandy Mölling
Sandy MöllingWENN
Sandy Mölling
Sandy MöllingPatrick Hoffmann/WENN.com
Sandy Mölling
Sandy MöllingOHLENBOSTEL,GUIDO
Sandy Mölling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de