Erwin Kintop (18) ist momentan managerlos. Ganz plötzlich trennte er sich von seinem Management - [Artikel nicht gefunden]. Doch dass er die Zusammenarbeit beendet hat, bedeutet für ihn auch, dass er erst einmal nicht mehr auftreten kann.

Für die Fans sind Erwins Beweggründe im Grunde nicht von Belang. Sie sind eher traurig darüber, dass seine Auftritte vorerst abgesagt werden mussten. Sogar von plötzlichen Weinkrämpfen ist unter seiner Ankündigung auf Facebook zu lesen. Erwin gibt sich noch immer betrübt über den aktuellen Stand: "Mir tut es wirklich weh... Wenn ihr bloß die Wahrheit wissen würdet..." Doch bisher kann er sich auf seine treuen Fans verlassen. Die versuchen nämlich, den traurigen Erwin aufzuheitern: "Wir Kintoper werden immer hinter dir stehen, egal was passiert... Du bleibst unsere Nummer 1", ist da beispielsweise zu lesen. Doch oft sind die Fans vom ehemaligen DSDS-Kandidaten einfach nur entsetzt, Kommentare wie: "Ich heul gerade voll im Bus", "Ausgerechnet einen Tag vor dem Konzert, hast du an die Fans gedacht, die von weit her kommen wollten und vielleicht schon heute unterwegs sind? Echt mega schade" und "Das ist soo schade. Haben uns alle total darauf gefreut und hoffentlich verarschst du uns nicht jetzt", spiegeln mehrfach die Meinung der Fans wider.

Im Allgemeinen kann sich Erwin aber auf den Rückhalt seiner Fans verlassen. Sie hoffen einfach nur, dass sie ihr Idol bald wieder live auf der Bühne sehen können.

Anzeige

Wer sich die Musik von Erwin Kintop anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Erwin Kintop so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Erwin KintopWENN
Erwin Kintop
Erwin KintopPromiflash
Erwin Kintop
Erwin KintopErwin Kintop/Facebook
Erwin Kintop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de