Promiflash Logo
"Joko gegen Klaas": Joko heiratet Ton-Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Joko gegen Klaas": Joko heiratet Ton-Mann!

30. Nov. 2013, 23:33 - Promiflash Redaktion

Dass Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30) relativ schmerzfrei im Umgang mit ihren eigenen Körpern sind und sich auch nicht davor scheuen, den des anderen zu verstümmeln, haben sie zuletzt eindrücklich bei Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt bewiesen. Bei der Show am Samstagabend ging es wieder zur Sache - allerdings wurde es dieses Mal eher romantisch als schmerzlich: Joko hat Tonmann Frank geheiratet!

Bei einem wilden Ausflug nach Las Vegas - auf Klaas' Geheiß hin war der Vater einer Tochter in die Stadt der Sünde gereist - blieb es nicht bei einer exzessiven Sauftour, im Rahmen derer Joko unter anderem Porno-Darsteller beim Sex störte und sich mit der gesamten Film-Crew betrank. Natürlich wartete im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch eine Aufgabe auf den 34-Jährigen: Er sollte stilecht in der "Little White Wedding Chapel" in Vegas heiraten.

Wie man es von Joko und Klaas gewohnt ist, lassen sich die beiden - so weit es geht - keinen Sieg entgehen. Und so biss auch Joko dieses Mal in den sauren Apfel, schnappte sich Tonmann Frank und ehelichte ihn im Beisein der besoffenen Film-Crew und des obligatorischen Elvis-Doubles. Auch wenn er sich mit Tonmann Frank nach vollzogener Trauung in der Kirche leidenschaftlich auf dem Boden wälzte, blieb die anschließende Hochzeitsnacht trotzdem eher "mau", wie Frank sich später im Studio beklagte: "Noch nicht mal quatschen wolltest du!"

Doch Joko stellte ganz richtig fest: "What happens in Vegas, stays in Vegas". Gegen die erneute und diesmal legale Ehe-Schließung auf deutschem Boden entschied sich der sonst so einsatzbereite Moderator dann doch und verlor einen Punkt an den ohnehin schon führenden Klaas. Dieser konnte neben der Freude über diverse Siege noch eine weitere Genugtuung für sich verzeichnen: Mit seiner Forderung, den an Höhenangst leidenden Joko eine Nacht lang an einer Felswand hängen zu lassen, trieb er seinen Co-Moderator in die Tränen!

Allerdings schaffte es Joko dann im finalen Spiel doch, seinen Kumpanen zu bezwingen: Im Ballonbad kämpfte er sich mit erheblichem Vorsprung vor seinem Konkurrenten auf eine höher gelegene Plattform und wurde demzufolge zum neuen "Weltmeister" gekürt.

Wie gut kennt ihr euch mit dem verrückten Duo aus? Macht das Quiz!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de