Promiflash Logo
Kanye West: "Wir sind wie Romeo und Julia"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: "Wir sind wie Romeo und Julia"

30. Nov. 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) ist bekannt dafür, seine Liebe zu Kim Kardashian (33) gern öffentlich zu zelebrieren, zuletzt musste dafür ja sogar sein neues Musik-Video herhalten. Doch auch, wenn es darum geht, seine Gefühle für die Mutter seines Kindes möglichst schillernd zu umschreiben, findet der Rapper die richtigen Worte. So überschlägt er sich jetzt regelrecht vor Lob und Liebesbekundungen für Kim.

"Ihr tut so, als wäre sie nicht die schönste Frau der Welt!", empört sich Kanye West im Interview mit dem Radio-Sender Hot97. Für den Rapper war es Liebe auf den ersten Blick, als er Kim das erste Mal gesehen hat. Für Kanye ist seine Beziehung zu Kim gleichzusetzen mit zeitlosen Liebes-Geschichten: "Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war es wie bei 'Romeo und Julia' - sie war der Reality-Star und ich der Rapper. Die Leute fingen an, darüber zu reden, wie wir uns vermarkten und was zwischen uns nicht passt. Das habe ich so satt!", beschwert sich Kanye. "Warum unterhalten wir uns nicht einfach über Liebe? Warum unterhalten wir uns nicht einfach über Gott und die Familie? Es ging nie um Marketing!"

Klare Worte, die der Rapper da an den Tag bringt und vor allem auch ein starkes Statement für seine Liebe zu Kim.

Ihr findet Kanye auch als Romeo toll? Dann vergnügt euch doch mal mit unserem Quiz!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de