Promiflash Logo
Kanye und Kim: War es Liebe auf den ersten Blick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye und Kim: War es Liebe auf den ersten Blick?

3. Nov. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) führen eine tolle Beziehung, haben eine gemeinsame Tochter und möchten bald heiraten. Eine rundum romantische Geschichte! Doch jetzt wird es noch viel kitschiger.

Offensichtlich ist der Rapper schon viel länger in seine baldige Ehefrau verschossen als zunächst angenommen. Schon, als Kim noch in ihre Kurzzeit-Ehe mit Basketballer Kris Humphries (28) verstrickt war, hatte Kanye schon ein Auge auf seine Angebetete geworfen, wie er jetzt im Radio-Interview in der Show Power 106 verriet: "Ich wollte dieses Mädchen heiraten von dem Moment an, als ich sie das erste Mal sah! Aber ich musste lange warten, bis ich endlich meine Chance bekam!" Ach nein, wie rührend! Kein Wunder also, dass er es nicht abwarten kann, seine Kim endlich zu heiraten!

So eine romantische "Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick"-Seite hätte man dem Rapper gar nicht zugetraut. Offensichtlich scheint Kim die Richtige für ihn zu sein. Dann wollen wir doch auf ein Happy End hoffen.

In unserem Quiz kannst du dein Wissen über den Rapper unter Beweis stellen!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de