Promiflash Logo
Kanye West will vor der Freiheitsstatue heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West will vor der Freiheitsstatue heiraten!

7. Dez. 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit sollte der schönste Moment im Leben eines Paares sein. Daher werden auch keine Kosten und Mühen gescheut, um die perfekte Location zu finden. Kanye West (36) und seine Verlobte Kim Kardashian (33) sind gerade in Mitte der Vorbereitungen zum großen Fest. Doch die Spekulationen über eine Märchenhochzeit auf einem Schloss in Frankreich hat der Rapper wieder zunichtegemacht.

Kanye denke darüber nach, Kim vor der Freiheitsstatue in New York zu heiraten. Er denke, dieser Ort würde seine große Liebe zu Kim symbolisieren, so ein Bekannter gegenüber Hollywood Life. Das Glamour-Paar scheint überglücklich zu sein und es kaum abwarten zu können, endlich Mann und Frau zu sein. Erst kürzlich sah man beide turtelnd in aller Öffentlichkeit auf einer Party in Miami.

Dank Kim fühle er sich frei, als ob er alles erreichen könne, was er wolle, berichtet der Bekannte weiter. Diese Hochzeit wird in jedem Fall bombastisch sein!

Sieben Fragen zu Kanye West! Testet euer Wissen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de