Promiflash Logo
Got to Dance: Darum ist Palina Rojinski großer FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Got to Dance: Darum ist Palina Rojinski großer Fan

9. Dez. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Got to Dance dieses Jahr zum großen Überraschungserfolg des Casting-Jahres wurde, startet die Tanz-Show im Frühjahr 2014 in eine neue Runde. Wir haben Jurorin Palina Rojinski (28) schon jetzt zum Promiflash-Interview getroffen. Sie hat uns verraten, warum sie die Show so toll findet:

"Das Allerbeste an 'Got to Dance' finde ich ja die Überraschung und das Neue. Die Teilnehmer schaffen wirklich immer wieder eine Symbiose aus allen schon vorhandenen Tänzen und interpretieren das dann nochmal ganz neu und auf eigene Weise." Gerade aus diesem Grunde hoffe sie auf viel kreativen Input durch neue Gesichter in der kommenden Staffel. "Ganz viele Profi-Tänzer, die ich kenne, waren gar nicht da in der letzten Staffel, weil man nicht wusste: Kann man professionellen Tanz wirklich cool und echt auf den Bildschirm bringen, verpackt in einer Casting-Show, funktioniert das? Davor hatten viele Angst. Aber es hat funktioniert und ich hoffe, dass die jetzt alle angespornt sind und fleißig zu den Castings kommen!"

Ob tolle Tänzer "Got to Dance" wohl auch im nächsten Jahr wieder zu so viel Erfolg verhelfen, dass die Show anschließend mit dem deutschen Fernsehpreis belohnt wird?

Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de