Egal ob die Suche nach dem nächsten Topmodel oder Das Supertalent - eigentlich ist der deutsche Fernseh-Markt mit Casting-Shows mehr als gesättigt. Dennoch war das Tanz-Format Got to Dance Anfang des Jahres ein riesen Erfolg. Grund genug für Sat.1, im kommenden Jahr eine zweite Staffel an den Start zu bringen!

Egal ob Mini-Hip-Hopper oder Ballett-Tänzerin - bei Got to Dance konnten die Fernsehzuschauer die komplette Bandbreite des Tanzens erleben. Und das kam an! So sehr, dass bereits im Frühjahr 2014 die zweite Staffel des preisgekrönten Formats beginnen soll. Wie auch in der ersten Runde wird die Show auf Sat.1 und ProSieben laufen. Dabei treffen Talente und Zuschauer auf bekannte Gesichter, denn die Jury wird die gleiche sein wie in diesem Jahr: Howard Donald (45), Palina Rojinski (28) und Nikeata Thompson (33) werden die Tanz-Begeisterten auf Herz und Nieren prüfen und entscheiden, wer zu den besten Künstlern Deutschlands gehört. Wer sein Können auf der Got to Dance-Bühne unter Beweis stellen will, kann sich ab sofort online bewerben.

Palina RojinskiSAT.1/ProSieben/Willi Weber
Palina Rojinski
Palina RojinskiActionPress/ Schürmann, Sascha
Palina Rojinski
Unbekannt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de