Promiflash Logo
Schöne News: Wird Tom Schilling bald wieder Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schöne News: Wird Tom Schilling bald wieder Vater?

10. Dez. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eines DER schönsten Weihnachtsgeschenke, die man überhaupt bekommen kann: Die schöne Nachricht über ein neues Leben. Darüber dürfte sich jetzt wohl auch Tom Schilling (31) freuen, denn seine langjährige Freundin Annie Mosebach soll schwanger sein.

Beruflich befindet sich der Schauspieler schon längst auf der Überholspur. Der Film "Oh Boy", in dem er einen Berliner Studienabbrecher spielt, war beim Deutschen Filmpreis gleich für acht Kategorien nominiert und wird sogar der Oscar-Jury vorgestellt. Schilling selbst wurde für die Hauptrolle ausgezeichnet, bekam einen Bambi und sahnte auch beim Deutschen Fernsehpreis ebenfalls ordentlich ab. Jetzt scheint sich der berufliche Erfolg auch auf das Privatleben des sympathischen Künstlers auszubreiten, denn seine Freundin Annie soll ein Baby erwarten, berichtet Bild. Auf Nachfrage von Promiflash hielt sich die Agentur des Künstlers bedeckt. Aber das kleine Bäuchlein von der sonst so schlanken Annie ist schon mehr als verdächtig. Erst am Wochenende zeigte sich der etablierte Schauspieler mit der Regie-Assistentin beim Europäischen Filmpreis total verliebt, glücklich und offensichtlich auch in freudiger Erwartung.

Tom ist bereits Vater von dem siebenjährigen Oskar. Der Kleine stammt aus einer früheren Beziehung des 31-Jährigen.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Annie Mosebach und Tom Schilling im April 2013
Getty Images
Annie Mosebach und Tom Schilling im April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de