Promiflash Logo
Ex-AWZ-Salvatore ist verrückt nach Mini-FüßchenZur Bildergalerie

Ex-AWZ-Salvatore ist verrückt nach Mini-Füßchen

13. Dez. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher ergibt sich aus den einzelnen Schnappschüssen von Baby Luana ein großes Ganzes, das uns die beiden Schauspieler Salvatore (33) und Juliette Greco (32) da von ihrer Tochter präsentieren. Ein waschechtes Baby-Puzzle!

Kurz nach der Geburt am 20. März 2013 durften sich Fans des durch Alles was zählt bekannten Schauspielerpaares über ein Foto der klitzekleinen Hand freuen, im Oktober folgte dann eine niedliche Aufnahme, die Luana in ihrem Laufstall von hinten zeigte und in diesen Tagen dann der Fuß, auf dem das Mädchen schon bald die Welt entdecken wird. Salvatore kommentiert bei Facebook "Luana wo krabbelst du hin? Jetzt wird geknabbert!!!" und macht damit mehr als deutlich, dass er seinen Sprössling zum Fressen gern hat. Der 33-Jährige genießt das Vaterglück in vollen Zügen!

Mama und Papa Greco lernten sich bekanntermaßen am Set zur beliebten Vorabendserie "Alles was zählt" kennen, für die Juliette auch heute noch als Lena vor der Kamera steht. Salvatore war im September zum letzten Mal als Marco in der Daily Drama zu sehen und widmet sich inzwischen - neben dem Papa-Sein - neuen Projekten.

Einen endgültigen Ausstieg gab es jedoch nie. Vielleicht kehrt er ja doch irgendwann zurück zu AWZ. Was weißt du eigentlich über die Serie? Beantworte folgende Fragen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de