Promiflash Logo
Kurz vorm Fest: Julianne Hough im Shopping-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vorm Fest: Julianne Hough im Shopping-Fieber

23. Dez. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Auch Superstars bekommen ihre Weihnachtseinkäufe nicht nach Hause geliefert. Das heißt trotz überfüllter Geschäfte und gestresster Menschen, die Schönen und Reichen müssen sich ebenfalls in das Gewimmel stürzen. Schauspielerin und Dancing with the Stars-Teilnehmerin Julianne Hough (25) wurde mitten bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen erwischt.

Abseits vom Trainingsraum und den anstrengenden Tanzstunden braucht die 25-Jährige eben auch manchmal ein bisschen Abwechslung und die findet sie, wie so viele Frauen, beim Shoppen. Doch zuvor muss sich die Blondine wie alle anderen Mitbürger um ein gültiges Parkticket kümmern. Mit dem Ticket in der Tasche stürzte sich Julianne dann in die Geschäfte und kam einige Stunden später schwer beladen wieder zurück. Auf den letzten Fotos der Paparazzi, als sie im weißen Jeep wieder Richtung Heimat fährt, guckt die Schauspielerin sichtlich genervt aus der Wäsche. Tja, Weihnachtseinkäufe sind eben auch für Stars kein Zuckerschlecken.

Ihr kennt euch aus mit Julianne Hough? Dann testet hier euer Wissen!

Julianne Hough, SchauspielerinGetty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough 2015Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de