Oje, da hat aber eine die Qual der Wahl. Jennifer Garner (41) scheint es wie jede andere Frau schwer zu haben, wenn es um die Auswahl der richtigen Garderobe geht. Relativ schlicht gekleidet und fast schon unauffällig gönnt sich die Dreifach-Mama mal eine Auszeit vom Muttersein und schlendert durch die Einkaufsläden von Los Angeles.

Ein Paar Schuhe soll es dieses Mal offenbar sein. Doch ganz so einfach scheint der Shopping-Besuch dann doch nicht zu sein, was man deutlich an Jennifers Mimik sieht. Barfuß spaziert sie durch den Laden und begutachtet die Ware, doch die Entscheidung fällt schwer. Dabei müsste sich Jen aus finanziellen Gründen doch gar nicht zurückhalten. Doch den Laden ohne ein Einkaufs-Tütchen verlassen - das will die 41-Jährige offenbar nicht. Schließlich findet sich doch noch ein Paar flacher schwarzer Schühchen, das sie auch sogleich anprobiert. Sollen's diese werden, Miss Garner?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jennifer Garner aus? Testet es in unserem Quiz!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de