Ihre Eltern mögen sich dieses Jahr zwar getrennt haben, doch ihre Schwesternliebe ist ungebrochen: Kylie (16) und Kendall Jenner (18) sind noch immer ein Herz und eine Seele. Zur besinnlichen Zeit des Jahres wurde besonders Letztere ganz sentimental und wollte der ganzen Welt mitteilen, wie lieb sie ihren Seelenverwandten doch hat.

"Wie romantisch... Ich liebe meine kleine Schwester! @kyliejenner", schrieb Kendall zu ihrem Schnappschuss bei Instagram. Vor einer weihnachtlichen Traumkulisse aus Lichterketten und Christbaum-Kugeln herzten sich die beiden Mädchen und konzentrierten sich auf das Wesentliche zu Weihnachten. Denn so pompös der Tannenbaum-Schmuck von Mama Kris Jenner (58) auch sein mag: Letztlich zählen wohl eher die Menschen, mit denen man sich darunter versammelt. Kylie und Kendall sind wahre Familienmenschen und scheinen dies längst verstanden zu haben.

Nachdem Kendall seit Längerem ein Techtelmechtel mit Harry Styles (19) nachgesagt wird, scheint eine Person in ihrem Leben außer Konkurrenz zu stehen: Ihr Schwesterherz Kylie. Wenn ihr hinter Kendall gar nicht solch einen Familienmenschen vermutet hättet, könnt ihr euer Wissen zum It-Girl hier aufbessern:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de