Promiflash Logo
Sind die echt? Brangelina-Wachsfiguren enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Sind die echt? Brangelina-Wachsfiguren enthüllt

26. Dez. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die Wachsfiguren-Macher sind ja dafür bekannt, dass sie meist einen sehr guten Job hinlegen. Bei den Figuren von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) hat sich das mal wieder bewahrheitet, denn die Kopien sehen den Hollywood-Originalen zum Verwechseln ähnlich.

Bei Madame Tussauds in London wurden die beiden Prachtstücke nun enthüllt und begeistern seit Neuestem die Fans. Wie viel Lippenstift sich wohl schon bald an Brads Gesicht befinden wird? Der posiert als Wachsfigur schick gekleidet im Anzug, aber trotzdem in betont lässiger Weise, und hat auch noch seine Wallemähne, von der er sich für einen Film kürzlich trennte. Und auch für Angelina nahm man eine inzwischen sehr klassische Pose für sie: das weit abgestellte Bein von den Oscars 2012, das verführerisch lang aus dem Schlitz des blauen Seidenkleids hervorlugt. Sie präsentieren sich hier also genau so, wie man sie kennt und liebt, und die Fans sind sicher begeistert von der detailgetreuen Nachbildung. Doch was sagt ihr dazu?

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de