Promiflash Logo
Vor HIMYM: Cristin Milioti war völlig ahnungslos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor HIMYM: Cristin Milioti war völlig ahnungslos!

26. Dez. 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

In den letzten acht Jahren wurde wohl kaum ein Auftritt einer Serienfigur so sehnsüchtig erwartet, wie der der "Mutter" bei How I Met Your Mother. Für Cristin Milioti (28), die diese Rolle übernommen hat, eine riesen Herausforderung. Dabei wusste die Schauspielerin zunächst gar nicht, wie riesig, denn die Serie hatte sie sich zuvor nie angeschaut.

Jahrelang warteten Millionen Fans weltweit auf den Moment, wenn Ted in "How I Met Your Mother" endlich seine zukünftige Frau kennenlernt. Nur die Dame selbst, Cristin Milioti, hatte keine Ahnung, welche besondere Rolle sie da eigentlich übernommen hatte. In der Late Show gestand sie jetzt, dass sie damals keine einzige Folge der Serie kannte. Nachgeholt hat sie das erst im Anschluss. "Als ich mit der letzten Folge durch war, dachte ich nur, 'Oh mein Gott! Was habe ich getan!' Ich hatte keine Ahnung, wie groß das Ganze wirklich war", so Cristin. Dass die Fans ihren Auftritt entsprechend kritisch sehen würden, war der Schauspielerin klar, also hat sie einfach einen großen Bogen um jegliche Kritiken im Internet gemacht. Da schaut sie sich tatsächlich lieber Katzen-Videos an.

Im Gegensatz zu Cristin kennt ihr jede Folge von How I Met Your Mother und wisst alles über die Kult-Serie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de