Anzeige
Promiflash Logo
Demi Lovato: Meine Brüste sind wie Moskito-SticheGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Meine Brüste sind wie Moskito-Stiche

28. Dez. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Das gängige Schönheits-Ideal aus Hollywood, was uns durch Film und Fernsehen vermittelt wird, birgt einige Gefahren. Insbesondere junge Mädchen suchen sich oft falsche Vorbilder, vergleichen sich zu stark mit ihnen und geraten so in einen Strudel aus Essstörung und Beauty-Wahn. Auch Demi Lovato (21) kann da ein Lied von singen. Mittlerweile spricht sie offen über ihre Probleme, die auf eben dieses Ideal zurückzuführen sind und nimmt sie sogar mit Humor.

Jetzt stellte sie einmal mehr ihre lustige Seite unter Beweis. In der Show Y100’’s fragte sie der Moderator, welchem Promi sie eine Schönheits-OP verpassen würde. Eine nicht ernst gemeinte Frage, auf die Demi höchst amüsiert reagierte. Souverän erklärte sie nach einigen Lach-Attacken: "Ich sollte es sein. Ich sollte einen Boob Job machen lassen. Meine sind wie Moskito-Stiche." Ein Witz, den man gleichzeitig als Seitenhieb gegen den OP-Wahn der Show-Branche interpretieren kann - in Wahrheit käme ein solcher Schritt nie für sie infrage, da sie nun im Reinen mit ihrem Körper sei.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de