Promiflash Logo
Meistgesehene Videos: Psy schlägt Miley Cyrus!Thüringen PressZur Bildergalerie

Meistgesehene Videos: Psy schlägt Miley Cyrus!

28. Dez. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2013 war einmal wieder eines mit lauter tollen Songs. Doch welcher Chart-Hit hat es auch in die Liste der meistgeklickten Videos geschafft? Laut YouTube hat Psy (35) dieses Jahr wieder seinen Platz auf dem Klickzahlen-Thron verteidigt. Über 600 Millionen Mal hat man den lustigen Koreaner zu "Gentleman" tanzen sehen. Auch 2012 war er der Sieger im Video-Battle. Damals brach er mit "Gangnam Style" Zuschauer-Rekorde.

Sogar Miley Cyrus (21) musste sich dem 35-Jährigen geschlagen geben. Ihre skandalösen Videos zu "Wrecking Ball" und "We Can't Stop" erreichten die Positionen 2 und 3. "Blurred Lines" von Robin Thicke (36) schaffte es hinsichtlich der Klickzahlen nur auf die 6.

Hier haben wir die Platzierungen der erfolgreichsten Videos noch einmal im Überblick für euch zusammen gestellt:

1. Gentleman - Psy
2. Wrecking Ball - Miley Cyrus
3. We Can't Stop - Miley Cyrus
4. Roar - Katy Perry
5. Just Give Me a Reason - Pink
6. Blurred Lines - Robin Thicke
7. Stay - Rihanna
8. La la la - Naughty Boy
9. Come & Get It - Selena Gomez
10. Wake Me Up - Avicii

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Avicii, Star-DJ
Getty Images
Avicii, Star-DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de