Viele Stars haben sich in der letzten Zeit mit dem Weihnachtsmann ablichten lassen. Das beliebte Motiv ist zeitlos und weckt Kindheitserinnerungen. Auch Sarah Connor (33) zeigte sich jetzt ganz innig mit dem Weihnachtsmann.

"Gestern Nacht habe ich Santa geküsst", verrät die Blondine und postet das tolle Bild auf Facebook. Sarah trägt ein schwarzes, elegantes Kleid und schmiegt sich an den weihnachtlichen Besuch. Für das Glas Wein und die angekündigte Jogginghose nach der Bescherung war es da wohl noch zu früh. Das Weihnachtsfest feierte Sarah mit ihrem Mann Florian Fischer (39), den Schwiegereltern und den Kindern.

Doch es geht nicht nur im Hause Connor besinnlich zu: Während der Feiertage besuchte sie gemeinsam mit ihrer Familie eine Obdachloseneinrichtung in Berlin. Wie die BZ berichtet, halfen sie bei der Essensausgabe der Gänsekeulen aus und verteilten gespendete Geschenke. Schließlich ließ sich Sarah zu einem kleinen, ungeplanten Konzert hinreißen und sang zusammen mit den Besuchern Weihnachtslieder.

Was wisst ihr über Sarah Connor? Testet es in unserem Quiz:

Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de