Promiflash Logo
Selena Gomez: Krankheit sollte Geheimnis bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Krankheit sollte Geheimnis bleiben

28. Dez. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Viele Fans waren schockiert, als sie von der Nachricht hörten, Selena Gomez (21) leide an Lupus erythematodes, einer seltenen Autoimmunerkrankung. Die Sängerin musste aufgrund der Beschwerden sogar ihre geplante Australien-Tour absagen. Nun wurde bekannt, dass die Neuigkeit nur durch Zufall an die Öffentlichkeit drang, Selena selbst wollte ihre Krankheit geheim halten.

"Selena wird nicht glücklich darüber sein, dass diese Nachricht an die Öffentlichkeit gelang. Sie wollte das unbedingt für sich behalten. Sie will nicht, dass das die Meinungen der Menschen über sie beeinflusst und was sie in der Lage ist, zu bewirken. Das ist ihre ganz persönliche Sache und sie möchte es auch so beibehalten", zitiert Hollywood Life eine Quelle. Außerdem heißt es, die Krankheit sei Selena sehr unangenehm: "Es ist ihr so peinlich. Aber ihre Familie und Freunde sagen ihr ständig, dass sie sie immer noch genauso lieben wie vorher." Auch wenn viele Fans enttäuscht sind, dass Selena die Tour abgesagt hat, wird diese Entscheidung der Pop-Sängerin hoffentlich zu Gute kommen. "Selena sollte nicht übermäßig belastet werden, weil der Stress die Krankheit verschlimmert".

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de