Nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Doug Hutchison (53) gab es schon einige Gerüchte, wer Courtney Stoddens (19) neuer Mann werden könnte. Jetzt wurde sie schon wieder mit einem Anderen gesichtet.

Nachdem sich die dralle Nicht-mehr-Blondine erst den Presseagenten Edward Lozzi geangelt hatte, war sie jetzt mit einem Model unterwegs. Schon kurz vor Weihnachten ging es mit dem hübschen Kerl zum Weihnachtsbaum kaufen. Wie eine Quelle gegenüber E! News verriet, schienen sie sich gut zu verstehen: "Sie hatten eine tolle Zeit. Er ist ein netter Kerl und plant schon das zweite Date." Tatsächlich wirkten die 19-Jährige und ihr diesmal zum Glück nicht ganz so alter Begleiter ziemlich vertraut miteinander, das zeigte sich in einem kleinen Flirt hier und einem liebevollen Blick da.

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsbaum-Kauf soll also schon direkt das zweite Date vor der Tür stehen. Wer weiß, vielleicht feiern die beiden jetzt auch Silvester zusammen oder gehen zumindest gemeinsam das Feuerwerk einkaufen. Doch wenn dann die Funken bei ihnen selbst sprühen sollten, brauchen sie das eigentlich gar nicht mehr.

Kennt ihr die Teen Bride? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA
Jason Kempin/Getty Images for PETA
Courtney Stodden bei der Feier zum 35. Jubiläum von PETA
Courtney Stodden und Doug Hutchison
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de