Anzeige
Promiflash Logo
Hat Tori Spellings Mann ein Fremdgeh-Kind gezeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Tori Spellings Mann ein Fremdgeh-Kind gezeugt?

3. Jan. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Da nützt es nichts, noch so viele Heile-Welt-Familienfotos im Internet zu posten und die Probleme einfach wegzulächeln, denn bei Tori Spelling (40) und ihrem Mann Dean McDermott (47) liegt offensichtlich einiges im Argen. Die neuesten Fremdgeh-Gerüchte spitzen sich jetzt nämlich zu.

Obwohl der einstige Beverly Hills, 90210-Star sich alle Mühe gibt, die schlimmen Gerüchte über die zerrüttete Ehe zu vertuschen, gelangen immer wieder neue Schlagzeilen an das Licht der Öffentlichkeit. Denn Deans angebliche Sexsucht steigert sich jetzt zum absoluten dramatischen Höhepunkt. Ein Insider verrät jetzt gegenüber der amerikanischen In Touch, dass der 47-Jährige eine andere Frau namens Emily geschwängert haben soll: "Dean und Emily hatten mehrere Male Sex während des Wochenendes um den 6. Dezember herum. Sie verhütet nicht und sie haben kein Kondom benutzt", will die Quelle genauestens informiert sein. Was wirklich dran ist an den Gerüchten, ist schwer zu beurteilen. Möglich wäre es sicher, denn die geplante Sterilisation von Toris Ehemann, wurde ja bekanntlich wegen finanzieller Probleme auf Eis gelegt.

In spätestens neun Monaten wird sich herausstellen, ob es sich nur um ein böses Gerücht handelt, oder ob Dean tatsächlich erneut Vater wird.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Blondine unter Beweis stellen.

Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-UpGetty Images
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de