Promiflash Logo
Wonneproppen! Das ist George Lucas' süße TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wonneproppen! Das ist George Lucas' süße Tochter

3. Jan. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Urgestein George Lucas (69) zählt definitiv zu den Stars, die ihr Privatleben am liebsten für sich behalten. Fotos gibt es von dem Kult-Regisseur eigentlich nur bei öffentlichen Veranstaltungen und besonders seine Familie hält er gerne vom Rampenlicht fern. Daher ist der Schnappschuss, der nun vom ihm ergattert werden konnte, eine echte Rarität, denn Fotografen konnten ein Bild von George Lucas mit seiner kleinen Tochter Everest schießen.

Erst vor wenigen Monaten brachte seine Ehefrau das kleine Baby zur Welt, für den 69-Jährigen war es das erste leibliche Kind. Auf dem Bild sieht man Lucas und Mellody Hobson (44), wie sie ihren süßen Engel auf dem Arm halten und liebevoll anschauen. Everest selbst sieht allerdings weniger entspannt aus, denn sie hat ihre runden Kulleraugen weit aufgerissen und blickt ganz aufmerksam in Richtung der Paparazzi. Denn die wollten natürlich alle einen Blick auf die kleine Lady erhaschen, die sicherlich für jede Menge Entzückung sorgen dürfte. Mit einer niedlichen Spange im lockigen Haar, schneeweißen Söckchen und natürlich einem Schnuller im Mund ist Everest aber auch wirklich zum Anbeißen!

Hoffentlich traut sich George Lucas in Zukunft häufiger mit seiner zauberhaften Familie in die Öffentlichkeit und beschert seinen Fans noch mehr Bilder von Baby Everest!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de