Cool! Sieben der zehn Finalisten der ersten DSDS-Staffel feiern eine Reunion und singen für Dieter Bohlen (59) ihren Hit "We have a dream". Mit dabei waren unter Anderem Alexander Klaws (30), Juliette Schoppmann (33) und Daniel Lopes (37). Moment mal, ist Letzterer nicht eigentlich im Moment in Brasilien?

Eigentlich war der Sänger in sein Heimatland gereist um dort zu entspannen und sich vor bösen Menschen zu verstecken. Nicht mal um sein Kind zu sehen wollte er eigentlich nach Deutschland zurückkehren. Doch auf einmal singt er bei der Jubiläumsshow für den 30.Geburtstag von RTL bei der Reunion der Ex-Kollegen. Bleibt Daniel jetzt wieder ganz in Deutschland? Will er doch einen Vaterschaftstest machen und ist diese ominöse Geschichte mit seinem ehemaligen Manager jetzt auch abgehakt?

Fragen über Fragen, die sich bei diesem Auftritt von Daniel Lopes bei der im Dezember aufgezeichneten Show stellen. Ob der Siebtplatzierte der ersten DSDS-Staffel immer noch in Deutschland ist oder bleiben möchte, ist bisher nicht bekannt.

Was wisst ihr alles über Daniel Lopes? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de