Mia.-Frontfrau Mieze Katz (34) sitzt in diesem Jahr in der DSDS-Jury. Zusammen mit Dieter Bohlen (59), Marianne Rosenberg (58) und Kay One (29) vervollständigt sie das Jury-Quartett. Sie ist wohl die laute, impulsive Jurorin, über die privat nicht all zu viel bekannt ist. Doch nun lüftet sie ein Geheimnis und spricht sogar offen über ihr Liebesleben.

Im Interview mit der Zeitschrift In verriet die Sängerin, wie es momentan um sie und die Liebe steht. "Ich bin glücklich und sehr verliebt. Und mit einem Mann zusammen, der sehr stark ist und sein eigenes Leben führt. Wir ergänzen uns super", gestand sie.

Dann können wir uns wohl bald schon auf eine fröhliche Mieze freuen, denn die DSDS-Castings sollen schon ab dem 8. Januar bei RTL ausgestrahlt werden. DSDS geht in diesem Jahr in die elfte Runde.

Kennt ihr die Castingshow? Dann sollte es für euch kein Problem sein, die folgenden Fragen zu DSDS zu beantworten.

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de