Promiflash Logo
Dschungelcamp in Love: Welche Paare gibt es 2014?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp in Love: Welche Paare gibt es 2014?

7. Jan. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Alle elf Kandidaten, die demnächst nach Australien reisen, um dort ins Dschungelcamp zu ziehen stehen - angeblich - fest. Doch das lässt direkt wieder Raum für neue Spekulationen. Die erste Frage, die sich aufdrängt, ist, zwischen wem es knistern könnte. Hier könnt ihr euch sechs mögliche Dschungel-Paare ansehen:

1. Das Schauspieler-Paar
Als Hauptkommisar Roiter deckte Winfried Glatzeder (68) für den Tatort insgesamt zwölf Fälle in Berlin auf und hat auch sonst in vielen anderen TV-Produktionen und Filmen mitgewirkt. Wer davon profitieren könnte, ist Corinna Drews (51), ihres Zeichens Ex-Frau von Schlager-König Jürgen Drews (68). Diese ist nämlich selbst Schauspielerin, wo schon mal eine erste Gemeinsamkeit geschaffen wäre. Allerdings liegt ihr letztes Engagement schon knappe neun Jahre zurück und der Einzug in den Dschungel soll wohl helfen, ihre Bekanntheit wieder zu steigern. Winfried Glatzeder könnte ihr also dann mit ihrer Karriere helfen, vielleicht könnten sie als Dschungel-Paar dann als neues Tatort-Ermittler-Duo in Berlin auf die Jagd nach Verbrechern gehen.

2. Das PR-Paar
Bei der achten Staffel von DSDS erreichte Marco Angelini (29) immerhin Platz vier und ist damit besser als die meisten Ex-Dschungelbewohner mit DSDS-Vergangenheit. Doch mit seiner Musik ist er nicht besonders erfolgreich. Da könnte eine PR-Liebe zu einer anderen Castingshow-Teilnehmerin gerade recht kommen. Anbieten würde sich da Ex-Queensberry-Mitglied Gabby (24), die zufällig pünktlich zum Dschungel-Start eine neue Single raus bringt. Also auch sie könnte ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen. Außerdem ist sie Single und Marco eigentlich Doktor der gesamten Heilkunde, also nicht mal unbedingt ein schlechter Fang.

3. Das exotische Paar
Larissa Marolt (21) schaffte es als Quereinsteigerin bei GNTM nie wirklich, sich Freunde zu machen, dennoch verlief ihre Karriere ganz ordentlich. Doch privat war es nicht einfach für das Model. Ihr letzter bekannter Freund lebte nämlich in den USA. Genau an dieser Stelle könnte Mola Adebisi (40) als Tröster und starke Schulter zum Anlehnen kommen. Dieser hat durch seinen Job als Pfleger schon bewiesen, dass er ein großes Herz hat. Doch aufpassen, falls es zum Dschungel-Sex kommen sollte: Mola wird dabei offenbar gerne mal lauter.

4. Das gleichgeschlechtliche Paar
Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Jochen Bendel (46) auf Männer steht und mit einem 27-Jährigen liiert ist. Doch dieser ist im Dschungel nicht dabei! Designer Julian Stoeckel (26) hingegen schon und könnte so seine Chance, bei einem renommierten Moderator zu landen, wittern. Die Chancen für dieses Paar stehen allerdings nicht ganz so gut, da Jochen Bendel mit seinem Matthias ziemlich glücklich zu sein scheint. Doch der Dschungel hat seine eigenen Gesetze.

5. Das Luxusartikel-Paar
Wenn Melanie Müller (25) in den Dschungel einzieht, möchte sie als ihre zwei Luxus-Artikel ihr Kuscheltier und Jürgen Milski (50) mitnehmen, denn ohne Jürgen geht es für sie nicht, wie sie mal im Promiflash-Interview verriet. Bahnt sich da etwa ein neues Ballermann-Traumpaar an? Schließlich flirtet der ehemalige Big Brother-Insasse gerne. Hoffentlich bekommt Jürgen da keinen Ärger mit seiner Frau, die aber Gott sei Dank laut ihm "die verständnisvollste Frau der Welt" ist. Dann muss er ja nur noch mit einziehen.

6. Das Schlager-Paar
Falls Jürgen aber nicht als Luxusartikel durchgeht oder zu viel Ärger mit seiner Frau bekommen sollte, könnte sich Melanie alternativ vielleicht auch an Michael Wendler (41) ranmachen. Das könnte ihr bei ihrer Ballermann-Karriere helfen und könnte eventuell sogar möglich sein, da es schon Gerüchte gab, dass der Wendler schon mal eine Affäre mit einer Schlagersängerin hatte.

Ob es im Dschungelcamp eines dieser Pärchen oder vielleicht ein ganz Anderes gibt, bleibt also noch spannend. Die Antwort auf die Fragen, ob es im Camp die echte Liebe oder nur PR-Beziehungen gibt oder ob in diesem Jahr vielleicht sogar gänzlich tote Hose herrscht, erfahrt ihr ab dem 17. Januar. Doch ihr seid vorher schon gefragt: Welches dieser Pärchen würdet ihr euch wünschen?

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de