Promiflash Logo
Teresa Palmer: Mit Baby-Kugel beim Tanz-TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Teresa Palmer: Mit Baby-Kugel beim Tanz-Training

13. Jan. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Seit Beginn ihrer Schwangerschaft könnte Teresa Palmer (27) wohl nicht aktiver sein: Die Australierin modelte in Unterwäsche, heiratete den Vater ihres noch ungeborenen Kindes und schwang vor Kurzem das Tanzbein im Ballett-Saal.

"Ich trainiere noch immer. Das ist meine liebste Übung während der Schwangerschaft", schrieb Teresa zu ihrem Schnappschuss bei Instagram. Im demi-plié steht das Model an der Ballett-Stange und trägt neben einer schwarzen Leggins und einem fliederfarbenen Oberteil vor allem eins: ein breites Lächeln. Der Grund für ihr freudiges Strahlen dürfte in ihrer nicht zu übersehenden Körpermitte zu finden sein, denn Teresa ist mittlerweile hochschwanger. Schon seit August könnte Teresas Vorfreude auf das Baby nicht größer sein: Der Nachwuchs ist ein wahres Wunschkind.

Letzteres scheint sich prächtig zu entwickeln, denn angesichts des kugelrunden Baby-Bauchs von Teresa könnte der Nachwuchs jeden Augenblick im Anmarsch sein. Die Bald-Mama scheint bei ihren fleißigen Ballettübungen zumindest nichts dagegen zu haben, vom Tanz- gleich in den Kreißsaal zu gehen.

Teresa Palmer im März 2020
Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de