Promiflash Logo
Huch: "Breaking Bad"-Aaron Paul plötzlich Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch: "Breaking Bad"-Aaron Paul plötzlich Vater?

15. Jan. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Breaking Bad-Star Aaron Paul (34) macht kein Geheimnis daraus, dass er sich sehnlichst Kinder mit seiner Frau Lauren Parsekian wünscht. Eilig hatte es der Schauspieler jedoch nicht – bis jetzt. Denn bei den Golden Globes traf Aaron diesen kleinen Wonneproppen.

"Ich habe das Baby letzte Nacht auf der Golden Globe-Party getroffen und er ist ein kleiner Schlingel. Er heißt David und ist ein sehr gesundes Baby. Ich danke seiner wunderbaren Mutter, dass sie mir erlaubt hat, mit dem Kleinen über die Party zu gehen, damit ich ihn herumzeigen konnte. Ich mag Babys", kommentiert Aaron das süße Bild der beiden auf Instagram. Der kleine David scheint sich auf dem Arm richtig wohlzufühlen.

Im Hintergrund sieht man bereits die ersten Reaktionen: Zwei Frauen starren zu dem Superstar mit seinem vermeintlichen Baby herüber. Ein wahrer Frauenmagnet sind die beiden! Doch sorry, Ladys: Aaron ist bereits glücklich verheiratet.

Wie gut kennt ihr "Breaking Bad"? Testet euer Wissen mit in unserem Quiz:

Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de