Ex-Queensberry Sängerin Gabby (24) scheint ihre Karriere nun wieder richtig ankurbeln zu wollen. Passend zu der Veröffentlichung ihrer neuen Single geht die ehemalige Popstars-Kandidatin in den Dschungel und zieht sich zudem auch für den Playboy aus. Doch diese nackten Tatsachen sollen vorerst einmalig bleiben, denn im Dschungelcamp plant Halbbrasilianerin nicht blankzuziehen.

GabbyRTL / Stefan Menne
Gabby

Gegenüber RTL verriet Gabby deshalb: "Wir Brasilianer sind ja eigentlich recht freizügig, ich habe auch kein Problem mit Nacktheit, aber ich finde man sollte es etwas exklusiv halten. Ich werde meine Brüste nicht in jede Kamera halten." Klingt nach einer klaren Aussage, doch ob die Kameras nicht doch einen Busenblitzer einfangen werden? Immerhin wäre Gabby nicht die erste Dschungel-Lady, der "ausversehen" das Bikini-Top verrutscht.

GabbyPromiflash
Gabby

Schon vor zwei Jahren überraschte die ehemalige Brosis-Sängerin Indira (34) mit einem verrutschten Bikini und entblößte dabei mehr, als so manch einem lieb war. Bleiben wir also gespannt, wie sich Gabby im Dschungel schlagen wird!

GabbyRTL / Stefan Gregorowius
Gabby

Kennt ihr euch mit Dschungel-Prinzessin Gabby aus? Testet hier in unserem Quiz euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de