Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel: Neuer Quoten-Rekord bei Wendler-FluchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel: Neuer Quoten-Rekord bei Wendler-Flucht

21. Jan. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem auch schon die ersten Folgen der achten Staffel des Dschungelcamps riesige Quoten-Erfolge waren, hat auch der vierte Tag mit dem Auszug von Michael Wendler (41) viele Zuschauer vor die Bildschirme gelockt.

Wie die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung berichtet, sind es sogar noch mal mehr Zuschauer geworden. Fast acht Millionen, genauer gesagt 7,95, schauten sich die Folge an. Das sind noch mal 700.000 Zuschauer mehr als noch am Vortag, was einem Marktanteil von satten 33,9 Prozent gesamt und sogar 47,7 Prozent in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen entspricht. Die anderen Sender hatten dem am gestrigen Montagabend kaum was entgegen zu setzen.

Es wird sich zeigen, ob der Triumphzug des Dschungelcamps noch weiter geht oder ob die Quoten ohne den Wendler jetzt möglicherweise wieder zurück gehen. Einen großen Unterhaltungswert hat die Sendung allerdings auch ohne ihn. Mehr zum Auszug des Schlagersängers erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de