Die Verhaftung von Justin Bieber (19) nach einem illegalen Autorennen unter Alkoholeinfluss schockierte seine Fans weltweit. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 2.500 Dollar durfte der 19-Jährige das Gefängnis vorläufig verlassen. Doch nach dieser Aktion scheint die Geduld seiner treuen Fans endgültig aufgebraucht zu sein – Kehren die Beliebers Justin den den Rücken?

Zahlreiche wütende und enttäuschte Fan-Kommentare reihen sich unter die Artikel des Sängers. Besonders über Justins lachendes Polizeifoto wundern sie sich: "Oh man, das macht mir Angst. Merkt er überhaupt noch, was abgeht?", "Ich mag mich irren, aber Reue und Einsicht sehen für mich anders aus" oder "Er tut mir einfach nur noch leid", lauten die Meinungen seine Anhänger.

Zu allem Übel hat jetzt auch noch ein kanadischer Radiosender alle Justin-Bieber-Hits aus seinem Programm gestrichen, bis er sich in eine Reha-Einrichtung begibt. Wahrscheinlich ist das der einzige Ausweg aus seiner momentanen Abwärtsspirale. Vielleicht hört der Sänger die Bitten seiner Fans, die ihn eindringlich auffordern: "Justin, komm endlich zur Besinnung!"

Was wisst ihr über Justin Bieber? Testet es in unserem Quiz:

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberRHS/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de