Promiflash Logo
Ups! Kim Kardashian lässt ungewollt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Kim Kardashian lässt ungewollt tief blicken

24. Jan. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Bei Kim Kardashian (33) sitzt normalerweise jedes noch so unbedeutende Haar am richtigen Platz. Aber ausgerechnet auf der Fashion Week in Paris leistete sich der hübsche Reality-Star jetzt ein kleines Fashion-Skandälchen.

Im Moment ist jeder, der Rang und Namen hat, auf einer der zahlreichen Fashion-Shows in der französischen Metropole zu Gast. Nachdem zuerst in Berlin die Mode-Liebhaber ihrer Leidenschaft frönten, zieht es jetzt besonders die Promis nach Paris. Denn dort präsentieren die Designer gerade ihre neuesten Schätze. Selbstverständlich legen da gerade diejenigen, die in der Front Row sitzen, besonders viel Wert auf ihr Outfit. Aber was ist mit Kims freizügigem Ausschnitt passiert? Wollte das It-Girl wirklich so tief blicken lassen? Denn da blitzte doch tatsächlich ein hautfarbener BH hervor. Eigentlich ein Fashion-No-Go. Aber Kim, die komplett in Silber gehüllt war, sei es noch einmal verziehen. In ihrem Jumpsuit mit passender Glitzerkette und silbernen Schuhen machte die Verlobte von Kanye West (36) ansonsten nämlich eine perfekte Figur.

Ihr mögt Kim, egal was sie trägt? Dann könnt ihr sicherlich auch ein paar Fragen aus unserem Quiz beantworten!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de