Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt ist traurig über GZSZ-TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt ist traurig über GZSZ-Trennung

28. Jan. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Schon fast ein Jahr ist es her, dass die private Trennung von Jörn Schlönvoigt (27) und Sila Sahin (28) bekannt wurde, jetzt ist es auch zwischen ihren Serien-Figuren bei GZSZ vorbei. Grund für das Liebes-Aus ist der vergebliche Kinderwunsch von Ayla. Aus Verzweiflung entführte sie die Tochter von Emily, wollte das Land verlassen und entschied sich so gegen ihren Mann Philip - eine Situation, die der angehende Arzt nicht akzeptieren konnte. Darsteller Jörn Schlönvoigt bedauert diese Entwicklung sehr.

"Ich finde es wahnsinnig schade, dass die Beziehung von Ayla und Philip jetzt auf diese Art und Weise zerbricht. Ich hätte mir von Philip schon gewünscht, dass er noch um Ayla kämpft", erzählte er im Interview mit RTL. Während sich Jörn und Sila trotz ihrer Trennung recht gut verstehen, läuft es zwischen den beiden Serien-Figuren nicht so harmonisch. Und trotzdem: "Ich wünsche Ayla und Philip, dass sie glücklich werden - egal ob mit einem neuen Partner oder miteinander." Jörn weiß, wovon er spricht. Er und Sila sind inzwischen neu verliebt.

Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus?

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de