Promiflash Logo
Neuer Mr. Germany? Pietro Lombardi steht zur WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Mr. Germany? Pietro Lombardi steht zur Wahl

30. Jan. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Der Schalk sitzt ihnen im Nacken: Pietro Lombardi (21) und Sarah Engels (21) halten ihre Fans stets mit lustigen Schnappschüssen auf dem Laufenden darüber, was sie in ihrer Freizeit so alles für Schabernack treiben. Ob es nun verliebte Pärchen-Schnappschüsse sind, oder die beiden gemeinsam Gesichts-Akrobatik treiben - stets dürfen sich ihre Anhänger über neue Einblicke in das Alltagsleben der beiden Turteltauben freuen. Nun hat Pietro seinen Facebook-Freunden mal wieder ein besonderes Bonbon spendiert.

Der 21-jährige Sänger postete ein Foto von sich, auf dem er stolz grinsend mit "Mr. Germany"-Schärpe posiert. Offenbar war der ehemalige DSDS-Kandidat bei der Beauty-Wahl im vergangenen Dezember im mecklenburg-vorpommernschen Linstow zugegen und hat sich kurzerhand das Sieges-Attribut des amtierenden Schönheitskönigs geschnappt. "Haha, Mr. Germany hat mir mal sein Band geliehen", kommentierte Pietro das Foto mit einem Augenzwinkern. Offenbar scheint er sich selbst nicht allzu viele Chancen anzurechnen, auf korrektem Wege an diese Ehrung kommen zu können...

Was meint ihr? Hat Pietro das Zeug zum Mr. Germany?

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de