Promiflash Logo
Gar nicht männlich: Vin Diesel tanzt zu Katy PerryActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Gar nicht männlich: Vin Diesel tanzt zu Katy Perry

31. Jan. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem er kurz vor Weihnachten einen schrecklichen Verlust verkraften musste, kann Vin Diesel (46) endlich wieder lachen. Seine wiedergefundene Freude am Leben demonstriert er nun in etwas überraschender Manier: nämlich, indem er zu Katy Perrys (29) aktuellem Song "Dark Horse" feiert.

Man könnte sich durchaus wundern, was den muskelgestählten Schauspieler dazu animiert, zu einer von Amerikas schrillsten Pop-Künstlerinnen zu tanzen - doch der für viele den Inbegriff von Männlichkeit verkörpernde Star hat allen Anlass, mal so richtig auszuflippen. Im via Facebook veröffentlichten Video erklärt er auch, warum. "Ich bin einfach glücklich: Universal hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass 'Riddick' in den DVD-Charts auf Platz Eins ist. Es wäre ohne euch nicht möglich gewesen, 'Riddick' zu machen. Das ist ein Sieg für alle von uns, und ich freue mich sehr. Natürlich hat Universal auch gesagt, dass sie den nächsten Film machen wollen!" Grund genug für Vin, von Katy auf die Musik einer weiteren Pop-Queen umzusteigen und zur Feier des Tages zu den Klängen von Beyonce noch mal ausgelassen durchs Zimmer zu tanzen.

Seine Fans wird's freuen! Den lustigen Clip könnt ihr euch hier anschauen.

Vin Diesel ist Fan von ihr - seid ihr es auch? Testet euer Wissen über Katy in unserem Quiz!

Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de