Promiflash Logo
Rührend: Larissas erste Worte an ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Larissas erste Worte an ihre Fans

2. Feb. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Zwei Wochen lang spaltete Larissa Marolt (21) mit ihrem verrückten und manchmal fragwürdigen Verhalten im Dschungelcamp die Nation. Doch auch nachdem sich Melanie Müller (25) die Krone geholt und Larissa somit auf Platz 2 verwiesen hat, konnte sich die Österreicherin mit ihrer wirren Art und der großen Klappe eine enorme Fanbase aufbauen. Was sie dieser zu verdanken hat, weiß das Model ganz genau und entsprechend liebevoll sind nun auch ihre ersten Worte an ihre Anhänger.

Noch etwas geschafft und verwirrt sieht Larissa Marolt aus, als sie zum ersten Mal als Dschungel-Prinzessin zu ihrem Volk ihren Fans spricht. Aber sie wäre ja nicht die Larissa, die in den letzten Tagen ohne Zweifel zu einem der Highlights im deutschen TV gezählt hat, wenn sie nicht zumindest ein wenig neben der Spur wäre. "Ich bin gerade erst ins Hotel und bin noch ziemlich planlos. Ich hab noch gar keine Ahnung, was da draußen so los ist aber ich will einfach mal danke, danke, danke sagen, dass ihr so fleißig für mich angerufen habt", grüßt das Model in einem Video via Facebook. Was in den nächsten Monaten auf sie zukommt, kann sie an diesem Punkt vermutlich noch gar nicht einschätzen, was sie aber weiß, ist, dass das ohne ihre treuen Fans nicht möglich gewesen wäre. "Es rührt mich so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich schicke euch ein riesengroßes Bussi aus Australien. Ihr seid der Wahnsinn, ich liebe euch!"

Noch hat sie ja ein paar Stunden Zeit, ihre Gedanken zu sammeln, bis Larissa dann heute Abend in der großen Reunion-Show auf ihre Camp-Mitstreiter trifft. Da wird natürlich auch Winfried Glatzeder (68) dabei sein und man darf gespannt sein, wie das erste Aufeinandertreffen der beiden Streithähne wohl ablaufen wird.

Das ganze Video von Larissa könnt ihr hier sehen:


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de