Promiflash Logo
Herzogin Kate: Outfit-Wechsel auf Befehl der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Outfit-Wechsel auf Befehl der Queen

6. Feb. 2014, 0:02 - Promiflash Redaktion

Nanu, wie konnte es so weit kommen? Sie wurde immer wieder für ihre Stilsicherheit bewundert und dafür gelobt, dass sie frischen Wind in das oft als sehr steif wahrgenommene britische Königshaus bringe! Und nun das: Kate, ihres Zeichens Herzogin (32) von Cambridge, hat einen Stil-Verweis Ihrer Majestät erhalten!

Bei der Erziehung von Prinz George hat Queen Elizabeth II. (87) ihr bisher nicht reingeredet - Kate darf sich so gut und so oft wie möglich selbst um den kleinen Thronfolger kümmern, statt mit der Hilfe einer Nanny. Doch bei der Mode hört das Verständnis der Majestät für "frischen Wind" bei den britischen Royals offenbar auf! Denn jetzt, kurz vor der einmonatigen "Dienstreise" nach Australien und Neuseeland, hat die Queen ein Machtwort in Sachen Outfit gesprochen! Laut der britischen Instyle hat Ihre Königliche Hoheit die Herzogin informiert, dass sie in Down Under ein entschieden königliches Auftreten an den Tag zu legen habe.

Und offenbar heißt das: Weniger sexy kurze Röcke, die Kates schöne Beine immer so wunderbar zur Geltung bringen. Stattdessen: Saum ÜBER das Knie! Um ihre Ansage offensichtlich noch deutlicher zu machen, hat die Queen gleich mal ihre eigene Stylistin bei Kate vorbeigeschickt, um deren Reiseköfferchen mit den richtigen Stücken zu befüllen. Zum Trost: Die Königin will Kate auch einige feine Stücke aus ihrer eigenen Schmuck-Schatulle bereitstellen - darunter so wertvolles Geschmeide wie Rubine, Diamanten und womöglich auch das wunderschöne Cartier-Diadem, das die Herzogin bei ihrer Hochzeit trug. - Wenn das nicht ein Deal ist!

Und keine Sorge: Kate wird wohl trotz der königlichen Fashion-Vorgaben wie immer äußerst apart anzusehen sein! Die Herzogin soll nämlich schon ihre britischen Lieblingsdesigner Alexander McQueen (✝40) und Alice Temperley beauftragt haben, ihre Reise-Garderobe nach dem Geschmack der Queen zu entwerfen. Und da wird viiiel Stoff vonnöten sein! Denn Kate erwarten bei den zahlreichen Terminen in Down Under voraussichtlich VIER Outfit-Wechsel PRO TAG!!! Dass Kate auch sehr züchtig aussehen kann, wissen wir ja spätestens seit dem lustigen Video vom Auftritt im Schul-Musical. Und egal, wie sich Kate den Australiern und Neuseeländern dann schlussendlich präsentieren wird: Um den ersten Platz als beliebtester Royal Europas muss sie sich keine Sorgen machen!

Was wisst ihr über Herzogin Kate? Hier könnt ihr es testen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de