Promiflash Logo
Celebrity BB: Lee Ryan & Jasmine noch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Celebrity BB: Lee Ryan & Jasmine noch verliebt?

11. Feb. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Das waren spektakuläre Promi-Doku-Wochen in Großbritannien: Ex-Blue-Sänger Lee Ryan (30) lieferte bei Celebrity Big Brother mehr Schlagzeilen als alle Kandidaten der deutschen Ausgabe von Promi Big Brother zusammen. Er ließ sich kurz vor dem Einzug beim Cyber-Sex erwischen und beichtete kurz darauf, mit seinem Blue-Kollegen Duncan James (35) in der Kiste gewesen zu sein. Und dann kamen Casey Batchelor (29) und Jasmine Waltz (31), mit denen sich Lee mehr als gut verstand. Jetzt hat der Frauenschwarm erklärt, was aus der Dreier-Romanze geworden ist.

Über die aktuellen Kontakte zu seinen Promi-Kolleginnen verriet Lee gegenüber Heat: "Ich habe seitdem nicht mit Casey Batchelor gesprochen." Im Fall von Jasmine sieht das aber gänzlich anders aus. "Ich habe fast jeden Tag mit Jasmine Waltz telefoniert. Um ehrlich zu sein - eigentlich jeden Tag."

Der Sänger betonte: "Ich mag sie [Jasmine] sehr. Ich habe mit Casey keine Romanze gehabt, ich hatte eine mit Jasmine und das ist die Wahrheit." Eine Wahrheit, die offenbar im Gegensatz zur Blitz-Liebe von Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) noch ein Weilchen anhält. Wie schön.

Ihr habt die bewegte Karriere von Lee Ryan begleitet? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de