Promiflash Logo
Bald eine Frau? Bruce Jenner hasst seinen KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald eine Frau? Bruce Jenner hasst seinen Körper

12. Feb. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Im Moment wird ja viel darüber spekuliert, dass sich Bruce Jenner (64) auf dem Weg befindet, eine Frau zu werden. Zuerst ließ er sich den Adamsapfel "rasieren", dann zeigte er sich mit neuen Haarimplantaten und auch lange Haare und Fingernägel gehören für den Ex-Mann von Kris Jenner (58) inzwischen zum Look. Und auch wenn er nicht zugibt, dass eine Geschlechtsumwandlung bevorsteht, so wird doch deutlich, wie schlecht er sich als Mann fühlt.

"Sich vorzustellen, berühmt zu sein, dann Teil der Kardashian-Familie zu sein und Kinder zu haben, dann in einem Körper zu leben, in dem du nicht leben willst - es ist wirklich ein persönlicher Albtraum für Bruce auf so vielen Ebenen", berichtet nun ein Insider gegenüber HollywoodLife. Damit wird noch einmal deutlich, dass sich Bruce offenbar schon lange nicht mehr wohl in seinem Körper fühlt und wohl auch kein Mann mehr sein möchte. Nach den Veränderungen der letzten Monate und der enormen Wandlung, die er jetzt nochmal vollführte, scheint es fast ausgeschlossen, dass dies für ihn die letzten Schritte waren. "Natürlich ist Bruce gerade dabei, sich selbst zu finden", so die Quelle weiter. Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis man Bruce auch in femininer Kleidung sieht und er doch öffentlich zu einer Geschlechtsumwandlung steht? Sollte er sich tatsächlich so unwohl fühlen, wäre das wohl der einzig richtige Schritt.

Was ihr über den Clan rund um Bruce wisst, könnt ihr mit diesem Quiz auf die Probe stellen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de