Anzeige
Promiflash Logo
Fremdschäm-Alarm! Billy Ray Cyrus ist nun RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdschäm-Alarm! Billy Ray Cyrus ist nun Rapper

14. Feb. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) beherrscht seit Monaten die Medien wie keine andere, denn mit ihren kuriosen Auftritten ist die immer wieder ein gefundenes Fressen für die Presse. Anscheinend hat die mediale Aufmerksamkeit den Kampfgeist ihres Vaters Billy Ray (52) geweckt, denn dieser überraschte jetzt mit einer neuen Version seines Hit-Klassikers "Achy Breaky Heart". Dabei versucht er sich als Rapper und machte sich somit binnen kürzester Zeit international zum Gespött.

Da konnte auch der Gastauftritt von TV-Legende Larry King (80) nichts mehr retten, denn die fragwürdige Performance des Country-Musikers sorgt trotzdem für ungläubiges Staunen. Gemeinsam mit Rapper Buck 22 tanzt er in dem zugehörigen Clip mit E-Gitarre durch einen Club voller hübscher Mädchen, die Sonnenbrille darf dabei natürlich nicht fehlen. Und ganz offensichtlich hat sich Billy einen ganz großen Trend von seiner Tochter abgeguckt, denn die leicht bis gar nicht bekleideten Damen im Video twerken mit ihren Hintern, was das Zeug hält. Doch an den Erfolg seines Sprösslings kann Billy trotz aller Versuche nicht anknüpfen, denn von den YouTube-Zuschauern hagelte es böse Kommentare und zahllose Klicks auf den "Daumen-runter"-Button.

Den Rap-Versuch von Billy Ray Cyrus könnt ihr euch hier im Video anschauen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de