Anzeige
Promiflash Logo
Emma Roberts: Erwachsensein ist unglamourösGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Erwachsensein ist unglamourös

25. Feb. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Auch Hollywood-Sternchen müssen erwachsen werden. Emma Roberts (23) hat das im zarten Alter von 18 Jahren festgestellt, als sie sich plötzlich ganz alleine in ihrem Appartement wiederfand.

Bereits im zarten Alter von 10 stand Emma zum ersten Mal für einen Film vor der Kamera. Danach folgte jede Menge Rollen in diversen Filmen. Für ein kleines Mädchen in diesem Business heißt es dann plötzlich ganz schnell erwachsen zu werden, wenn man im Haifisch-Becken der Branche überleben will. Als die Schauspielerin 18 war, sagte sie ihren Eltern Lebewohl und zog in ihr eigenes Appartement. "Mein erster Gedanke war: 'Warte, ich muss mein eigenes Toilettenpapier kaufen? Und ich muss meine Sachen selbst waschen? Ich vermisse meine Mama!' Es sind Dinge, über die du als Kind nicht nachgedacht hast", erklärte die frisch Verlobte im Interview mit OK! Magazine. Außerdem stellte sie deprimiert fest, was das Älter werden in jedem Fall nicht mit sich bringt: "Ein Erwachsener zu sein ist nicht glamourös."

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Star testen.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan PetersGetty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Julia und Emma Roberts, SchauspielerinnenGetty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de