Promiflash Logo
"Harry Potter"-Reunion: Daniel & Rupert vereintHOSAIN,MUNAWAR / ActionPressZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Reunion: Daniel & Rupert vereint

25. Feb. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Einige Schauspieler sind als Kinder große Stars und im Erwachsenenalter kleine Schatten ihres einstigen Ruhms. Als alle Teile von Harry Potter abgedreht waren, stand die zukünftige Karriere von Daniel Radcliffe (24) und Kollege Rupert Grint (25) noch in den Sternen – heute könnte ihre Karriere himmlischer nicht sein: Am Wochenende gewannen die beiden einen Preis bei den "Whatsonstage Awards" in London und waren auf dem roten Teppich des Events wiedervereint.

Während Daniel mit seiner Rolle in "The Cripple of Inishmaan" den Award als bester Schauspieler gewann, durfte sich sein "Harry Potter"-Partner über die Auszeichnung als "Newcomer des Jahres" freuen. Diese Ehre wurde Daniel im Rahmen der "Whatsonstage Awards" bereits vor sechs Jahren zuteil, als er für seine Rolle in "Equus" ausgezeichnet wurde.

Alleine die neue Frisur des Briten ließ erkennen, dass von den einstigen Kinderstars nicht mehr viel übrig geblieben ist: Für eine Filmrolle trägt Daniel aktuell eine beachtliche Walle-Mähne.

Seid ihr von Harry Potter noch immer verzaubert? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de