Promiflash Logo
Was? Jimmy Kimmel will Ungeborenes "Karate" nennenActionPressZur Bildergalerie

Was? Jimmy Kimmel will Ungeborenes "Karate" nennen

25. Feb. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Talkmaster Jimmy Kimmel (46) kann sich freuen: Seine Frau Molly erwartet ein Kind und macht Jimmy damit zum dreifachen Vater. Das plauderte er in der The Ellen DeGeneres Show aus. Der Komiker witzelte bereits, es handle sich bei der Mutter seines Ungeborenen um Ellen DeGeneres (56) und auch über die Methode, durch die sich Kinder zeugen lassen, machte Jimmy so seine Scherze: "Es ist ekelhaft, wie Babys gemacht werden." Doch auch vor der Namenswahl macht der 46-Jährige keinen Halt. Wenn sich ein Witz reißen lässt, greift der Late-Night-Show-Moderator gerne zu.

"Ich mag den Namen Karate. Ich denke, Karate Kimmel hat einen schönen Klang. Und diese Kardashian-Sache mit den beiden Ks, wissen Sie, es ist schön. Doch je nachdem wie das Geschlecht des Babys wird, sind entweder Karate oder The Riddler die Namen, über die wir nachdenken." Auf Nachfrage von Ellen, ob das Paar das Geschlecht vorzeitig wissen möchte, entgegnete er, sich überraschen lassen zu wollen. Auch seine Frau sei mit dieser Entscheidung sehr zufrieden, schließlich müsse man das Kinderzimmer ja nicht zwangsweise rosa oder blau streichen.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de