Promiflash Logo
Video-Selfie: Ist DSDS-Tanja zu selbstverliebt?Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Selfie: Ist DSDS-Tanja zu selbstverliebt?

27. Feb. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Egal ob die Süße von nebenan, der Frauenheld oder der Kumpel-Typ - spätestens im Recall sind die Rollen unter den DSDS-Kandidaten verteilt. Eine, die dabei weniger gut wegkommt, ist Tanja Tischewitsch (24) als aufreizender Vamp. Bei den Casting-Fans hat sie sich schon unbeliebt gemacht, weil sie sich trotz offensichtlicher stimmlicher Mängel eine Runde weiter geflirtet hat. Mit ihrer aktuellen Selbstdarstellung wird sie ihre Beliebtheit wohl auch nicht steigern können.

Man soll eben tun, was man am besten kann - diesem Motto bleibt Tanja Tischewitsch treu. Statt sich ihren Fans auch außerhalb von DSDS singend zu präsentieren, stellt sie lieber ihr Aussehen in den Vordergrund. Auf Facebook postete die Kandidatin jetzt ein Video, das - kaum überraschend - mal wieder einen Shitstorm auslöste. Zu sehen ist Tanja, wie sie Lippenstift auflegt, frivol in die Kamera zwinkert und erklärt: "L'Oréal - weil ich es mir wert bin!" Noch ein Küsschen für die Fans und die Aufregung ist perfekt. Dass Tanja in dem Clip plötzlich rote Haare hat, geht dabei gänzlich unter, viel zu sehr sind ihre Follower damit beschäftigt, sie zu beschimpfen. Doch von all der Kritik lässt sich Tanja offensichtlich nicht beeindrucken. Hartnäckig ist sie ja, das muss man ihr lassen.

Tanjas-Selfie-Video könnt ihr euch hier anschauen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de