Es ist nicht einmal zwei Jahre her, dass Chris Hemsworth (30) und seine Frau Elsa Pataky (37) ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen durften. Seitdem ist die kleine India der ganze Stolz ihrer Eltern und regelmäßig sieht man die drei beim Bummeln und Zusammensein. Diese Dreisamkeit sollten sie auch noch ganz intensiv genießen, denn es scheint ganz so, als wären sie nun doch schneller als gedacht zu fünft - schließlich ist Elsa hochschwanger.

Zwar ist nicht bekannt, in welchem Schwangerschaftsmonat sich Elsa befindet, oder für wann die Geburt ihrer Zwillinge angesetzt ist, doch ist wohl kaum zu übersehen, was für eine riesige Baby-Kugel sie mit sich rumträgt. Und obwohl die baldige Dreifach-Mama mit ihrem zweiten und dritten Kind schon ganz schön zu schleppen hat, trägt sie auch noch ihre süße India auf dem Arm. Sie schien es sich bei Mama gut gehen zu lassen und mampfte einen Keks, während sie die Paparazzi beobachtete. So wie es ausschaut, weiß auch India, dass sie bald nicht mehr Einzelkind sein wird, sondern sich mit ihren beiden kleinen Geschwistern die elterliche Aufmerksamkeit teilen muss. Grund genug, die letzte Zeit noch einmal zu genießen!

Was wisst ihr über Elsa Patakys Liebsten? Testet euer Wissen über Chris Hemsworth gleich hier in unserem Quiz!

Chris Hemsworth und Elsa PatakyGetty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Elsa Patakyrevolutionpix/WENN.com
Elsa Pataky
Elsa Pataky und India Hemsworthrevolutionpix/WENN.com
Elsa Pataky und India Hemsworth
Chris HemsworthBulls / Phil Ramey
Chris Hemsworth
Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de