Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Greta Gerwig (30) die Hauptrolle im How I Met Your Mother-Spin-off übernehmen wird. Jetzt rücken die Verantwortlichen bereits mit der zweiten großen Besetzung raus. Drew Tarver wird ebenfalls dabei sein.

Mit der Wahl des blonden Sunnyboys haben sich die Produzenten für einen echten Newcomer entschieden. Tarver konnte bisher erst durch einige wenige Gast-Auftritte in verschiedenen Serien punkten. In "How I Met Your Dad" spielt er die Rolle von Tod, den besten Freund der Hauptfigur Sally, berichtet Deadline. Mit ihr teilte er sich bereits auf dem College das Zimmer und ist auch heute noch ihr schwuler bester Freund und zudem Ehemann von Sallys Bruder. Neben diesen zwei Rollen wird es noch die beste Freundin der Hauptfigur geben: Juliet. Sie verkörpert ein modebewusstes Partygirl. Ein weiterer Charakter wird Juliets Arbeitskollege sein, der offenbar die weiblichen Zuschauer ansprechen soll.

Wann die Dreharbeiten zum, vom Original unabhängigen, Spin-off beginnen werden, ist bisher noch nicht klar.

Die Wartezeit können sich sehnsüchtige Fans aber schon einmal mit diesem Quiz vertreiben.

Nikki Nelson/WENN.com
WENN
ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de