Eigentlich verkörpert sie das perfekte Bild vom unschuldigen Disney-Girl, das Miley Cyrus (21) und Co. mittlerweile längst abgelegt haben - sie ist immer adrett gekleidet, skandalfrei und achtet auf ihr Image. Eigentlich! Denn es scheint, als ob Ariana Grande (20) nun genug davon hat, Everybody's Darling zu sein, um diesen Stempel loszuwerden, angelte sie sich zuletzt ja sogar Rüpel-Rapper Chris Brown (24). Und offensichtlich funkt es zwischen den beiden Musikern nicht nur auf musikalischer Ebene!

Eng umschlungen stehen sie auf dem Parkett, er oberkörperfrei, sie nur in einem knappen Sport-Dress. Während seine starken Arme sie sicher umfassen, liegt ihre Hand sanft in seinem Nacken und die beiden versinken sichtlich in den Augen des anderen. Dass auf dem Foto, das Ariana Grande von sich und Chris Brown bei Instagram gepostet hat, die Funken zwischen den beiden nur so sprühen, ist nicht zu übersehen. Eigentlich wollten die beiden ja nur einige Songs miteinander aufnehmen, doch offensichtlich geht es bei der Zusammenarbeit längst nicht mehr nur um die Musik. Lässt sich die sonst so brave Ariana jetzt womöglich von Chris zum Bad Girl umpolen und tritt damit bald in die Fußstapfen von Selena Gomez (21) und ihren Disney-Kolleginnen?

Auf jeden Fall wird die Sängerin offensichtlich langsam erwachsen - heiße Auftritte inklusive. Man darf also gespannt sein, wie das Projekt mit Chris am Ende aussieht und wie viel Ariana in Zukunft von sich preisgeben wird.

Egal ob sexy oder schüchtern - ihr seid große Fans von Ariana und wisst alles über die Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de